> Zurück

Über 6000 Unterschriften in 4 Wochen

Uwe Kälber 03.11.2019

 

DANKE für 6000 UNTERSCHRIFTEN !


Ihr seid wirklich klasse, 6000 Unterschriften in 4 Wochen zu sammeln, daran hätten wir im Traum nicht gedacht. ?
Und auch Herr Dr. Knapp von der GNH sicherlich nicht, denn er meinte ja lapidar, "da werden die Bürger mal auf die Barrikaden gehen..."

Und: Wir machen weiter, immer weiter, bis sich die hartherzigen Menschen im Aufsichtsrat bewegen und ernsthaft Alternativen prüfen. Denn eines ist klar:
Ein Zukunftskonzept auf dem Rücken der Bewohner im Landkreis und der Senioren in den Wohnanlagen aufzubauen, ist einer sozial gerechten Politik nicht würdig.

Lasst uns alle für unsere Klinik und die Arbeitsplätze vor Ort weiter kämpfen!

Vielen Dank an die HNA-Wolfhagen für die sachliche ausgewogene Begleitung unserer Aktionen und die Verwendung dieses Fotos. Den dazugehörigen Artikel könnt ihr hier finden:

 

https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/wolfhagen-ort54301/irritation-um-unterschriftenaktion-zum-klinikerhalt-in-wolfhagen-13186992.html?fbclid=IwAR0vS1ZLDYXRVyBx2BvFl-TYK7TZiqHPy8sPSiVqHmhl5BgOdw3oZGNNtiY