> Zurück

Das Urteil ist da !!

Uwe Kälber 11.10.2019

 

 

Obwohl die schriftliche Begründung noch aussteht, können wir mitteilen: Dem Antrag des Landkreises auf eine einstweilige Verfügung, dass der Beschluss sofort ausgesetzt wird und keinerlei Maßnahmen seitens der GNH zur Umsetzung der Schließung unserer Kreisklinik erfolgen darf, wurde STATTGEGEBEN !!!
 
Darüber freuen wir uns jetzt erstmal sehr, müssen aber abwarten, wie die schriftliche Begründung im Detail aussieht. Und natürlich darf gegen das Urteil auch Berufung eingelegt werden (dann beim Oberlandesgericht in Frankfurt), aber das Urteil ist für die Hauptverhandlung schon richtungsweisend.
 
Wir dürfen jetzt wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen und euch alle aufrufen: Kämpft weiter und mobilisiert insbesondere die Menschen, die meinen, da wäre doch sowieso nix mehr zu ändern. Dieses Urteil zeigt das Gegenteil ! ?
 
Bitte weitere Information unter fkk-wolfhagen.de entnehmen und fleißig weiter an unserer Unterschriftensammlung teilnehmen.