BERICHTE DES FÖRDERVEREINS


Neuigkeiten

Feed

09.11.2019, 10:35

DANKE für 8000 UNTERSCHRIFTEN!

hr seid wirklich klasse, 6000 Unterschriften in den ersten 4 Wochen zu sammeln, daran hätten wir im Traum nicht gedacht. Dass nun aber binnen 2 Wochen noch weitere 2000 Unterschriften dazu kommen, ist...   mehr


13.10.2019, 10:36

Unterschriften-Sammlung läuft - 2000 in der ersten Woche !

Was für eine tolle Reaktion der Menschen in Wolfhagen und Umgebung in der ersten Woche der Unterschriftensammlung, bilanziert die Vorsitzende des Förderverein Kreisklinik Wolfhagen e.V., Klaudia Kälber, wir...   mehr


11.10.2019, 10:37

Das Urteil ist da !!

Obwohl die schriftliche Begründung noch aussteht, können wir mitteilen: Dem Antrag des Landkreises auf eine einstweilige Verfügung, dass der Beschluss sofort ausgesetzt wird und keinerlei Maßnahmen seitens...   mehr


10.10.2019, 10:37

Spontan-Demo in Istha voller Erfolg.

Unsere Spontan-Demo zum Treffen von GNH-Chef Dr. Knapp mit den Ärzten im Wolfhager Land war eine tolle Sache und hat Herrn Dr. Knapp wahrscheinlich gezeigt, dass wir seine Pläne nicht kampflos hinnehmen...   mehr


08.10.2019, 10:38

100 Menschen bei Filmvorführung im Kulturladen

Dieser Film zeigt schonungslos die unmenschlichen Zustände im Gesundheitswesen auf, sagt Dieter Schrader, Vorsitzender des Förderverein Kreisklinik Wolfhagen (FKk e.V.). Nicht mehr der Mensch und die...   mehr


<< neuereältere >>







E-Mail